WIR SUCHEN DICH!

Die Jungwacht Lenggenwil besteht seit 1978. Wir sehen uns als zweite Familie. Über Kinder die frisch nach Lenggenwil gezogen sind oder doch Gefallen an der Jungwacht gefunden haben, freuen wir uns.

Bist du zwischen 7 und 15 Jahre alt? Gerne draussen und im Wald unterwegs? Deinem Mami ist es egal, wenn die Jungwacht Kleider nach Lagerfeuerrauch riechen? Du willst Neues erleben und mit Gleichaltrigen unterwegs sein? Du bist teamfähig und motiviert gemeinsam Dinge zu erreichen? Erzählst gerne Witze, singst gerne und bist für jedes Spiel zu haben? Alle deinen Klassenkameraden sind bereits in der Jungwacht, nur du nicht?

Dann melde dich bei uns! 

WIR BIETEN DIR: 

– tolle Gemeinschaft

– lustige Gruppenstunden

– Anlässe mit der gesamten Schar

– organisierte Lager mit Lacher-Garantie

– zeitgemässe Entlöhnung,  in Form von Süssigkeiten :

– Stunden in denen du lachen kannst und (ein wenig) Seich machen kannst

JUNGWACHT-SHOP

Damit wir auch einheitlich auftreten bieten wir unsere Scharbekleidung zum Verkauf an.  Die unten aufgeführten Artikel finden Sie bei Tanja Thoma.

Jungwacht-HemdCHF 45.-
Jungwacht T-ShirtCHF 18.-
Jungwacht HoodyCHF 45.-
Jungwacht Lenggenwil StickerCHF   2.-