Hallo liebe Besucher und Besucherinnen

Schon seit mehr als zwanzig Jahren veranstaltet die Jungwacht Lenggenwil traditionell am Ostersamstag den OsterhasenOL im Hohrainwald. Starten könnt ihr in vier verschiedenen Kategorien: Mini, Midi, Könner und wie auch in der Kategorie FunOL, bei der man während dem Laufen verschiedene Rätsel und Aufgaben lösen muss. Es ist also bestimmt für jeden etwas dabei. Für all die kleineren Teilnehmer ist der Höhepunkt des OL’s natürlich der Osterhase, der sich irgendwo im Walde versteckt hält und mit einer süssen Überraschung wartet.

Nach dem OL sind alle herzlich eingeladen, sich im gemütlichen OL-Beizli noch etwas auszuruhen. Zudem werden wir dieses Jahr wieder die schnellsten OL-Läufer der jeweiligen Kategorien mit einem kleinen Preis ehren.

MZG Lenggenwil

Ab 13.15 Uhr

Rangverkündigung ca. 17.00 Uhr

Also, bis am Ostersamstag, wir freuen uns euch in Lenggenwil begrüssen zu dürfen!